Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/ceejay84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Anfang vom Ende

Die Backpacking-Tour musste ich nun leider abbrechen. Mein Töchterchen hat die Trennung nicht vertragen und ich habe das Resultat nicht vertragen. Der nächste Termin ist nun für ene Woche ab dem 18. April 2016 angesetzt. Es wird zwar keine Rucksack-Tour in dem Sinne, aber ich versuche Kind und Urlaub zu kombinieren.

Die Tour werden wir wieder in Florenz starten und uns Abends in San Gimignano ein nettes Hotel nehmen und gemütlich ausschlafen, ehe wir am nächsten Tag weiterreisen nach Monteriggioni. Meine Hängematten-Nächte werde ich somit durch gemütliche Hotelzimmer ersetzen, die müsigen Bergwanderungen durch Busreisen. Essen gibt es nicht aus der Dose, sondern aus dem Restaurant oder dem lokalen Supermarkt.

Ein wenig anders, aber ich denke, dass meine Maus und ich das Kind schon schaukeln werden und einen tollen Urlaub erleben können. So habe ich diese Tour auch komplett und ohne, dass es irgendwem weh tut.

In den Sommerferien hoffe ich, dass ich die Prinzessin mal ins Legoland oder Disneyland entführen kann. Vielleicht krieg ich Storno überredet mitzukommen - aber ich denke schon

Ende 2016, vermutlich die erste und zweite Dezemberwoche, wird es dann einen Trip auf die Philippinen geben. Familie besuchen und so. Ich hoffe, dass das Wetter einigermaßen mitspielt und ich einmal Bohol "auseinander nehmen" kann. Mindanao wäre ein interessanteres Ziel - aber eine Nummer zu gefährlich. Vielleicht wird Storno hier sogar mitkommen. Begrüssen würde ich es sehr!

10.2.16 11:34
 
Letzte Einträge: Firenze – La mattina presto, Toskana Review - Part I, CNL/ICE/Trenitalia – REVIEW


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung