Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/ceejay84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FIRENZE – Tour 28.07.2015

Um 06:36 Uhr, also nur knapp 30 Minuten verspätet, kam der CNL in Florenz an. Da stand ich nun am Bahnhof, total orientierungslos und fast ein bisschen ängstlich. Nach 10 Minuten doof rumstehen entschied ich mich für doof rumlaufen. Erstmal die Gedanken sortieren, Kopf-Landkarte sortieren und mir die Frage stellen, wieso ich mit dem CNL gefahren bin. Ah, ein McDonalds! Sehr gut: KAFFEE!!! Und das in rauhen Mengen. Zwischen 6:36 und jetzt (10 Uhr irgendwas) habe ich meine 5 Cappucchino intus und, Herr Gott, da geht noch was.

Jetzt ist aber erstmal Pause angesagt. Ich sitze im Park, schwitze mir ’nen Ast ab und bastel an meinem Blogeintrag. Nebenbei noch schnell ’ne Hähnchenkeule gekaut. Essen ist ja wichtig. Finden die Wespen auch. Mein Handy tankt nebenbei Sonnenenergie und ich wünsche mir ’ne Umkleidekabine, dass ich aus meiner langen schwarzen Hose rauskomme, die mir langsam aber sicher ebenfalls ’ne Hähnchenkeule aus meinen Beinen zaubert.

Florenz ist ’ne geniale Stadt, sauber – finde ich. Überall gibt es Toiletten und ganze Heerscharen an Mülleimern. Die Renaissance hat die Stadt geprägt und man merkt es an den Einheimischen. Sie sind stolz und super freundlich.

Hier auf dem Gehweg hockt ein kleines Mädchen mit einem Ball und weint. Und ich vermisse meine Kleine furchtbar!! Jetzt tröstet sie ihre Schwester.

Meine Florenztour war ein voller Erfolg. Ich habe gut gestartet und bin soweit durch. Gut durchgebraten. Ich habe alles gesehen, was ich sehen wollte – und noch mehr! Es ist einfach nur grandios, imposant und kein Bild kann das wiedergeben, was ich gesehen habe.

So, es wird spät und ich muss weiter. Später gibt’s mehr

Ciao

10.2.16 11:25
 
Letzte Einträge: Firenze – La mattina presto, Toskana Review - Part I, CNL/ICE/Trenitalia – REVIEW, Der Anfang vom Ende


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung